Türkei

November 2012 - Mein 50. Geburtstag
Geheim und von langer Hand geplant entschloss ich mich den „runden“ Geburtstag nicht zu Hause zu feiern. Also überraschte ich meine Petra erst kurz vorher mit der Nachricht „Wir packen die Koffer“
Es war für uns das erste mal Türkei, und das auch noch im November. Umso mehr waren wir überrascht das wir eine sehr angenehme Temperatur vorfanden und auch täglich im Meer uns noch erfrischen durften. Das Hotel war top, 5***** vom feinsten in angenehmer Atmosphäre.
Der Ort Side mit seinem kleinen Fischereihafen bietet natürlich alles was das Herz begehrt an Einkaufsmöglichkeit und man bekommt hier wirklich alles. Es hat schon etwas von einem typischen Bazar das ganze Ambiente. Aber es ist toll und macht Spass dort zu shoppen. Auch die vielen kleinen Bars oder Restaurants laden zum verweilen ein, und dies nicht nur am Abend.
Für uns steht fest, auch die Türkei ist eine Reise wert. Wenn auch nicht gerade im heissen Sommer bei 40 Grad und mehr, so aber im Herbst auf alle Fälle.
Bundesliga

Nationalhymne